Magenballon - 365 Tage Abnehmen mit My Weigh

Magenballon

Magenballon

ENDLICH RICHTIG ABNEHMEN

Das richtige Verhältnis zwischen Ernährung und Bewegung zu finden, kann schwerfallen. Das Ungleichgewicht schleicht sich über viele Jahre und Routinen in Form von zusätzlichen Kilos in unseren Alltag. Dabei fällt es uns dann natürlich auch umso schwerer die Verhaltensmuster abzulegen, die wir uns über viele Jahre selbst antrainiert haben. Genau hier setzt die Magenballon-Therapie an. Gemeinsam mit der kleinen Wunderwaffe, kannst Du Deine ausgewogene Balance wieder herstellen. Und das ohne radikale und ungesunde Diäten mit JoJo Effekt oder einem operativen Eingriff.

Auf natürlichem Weg wird Dein Magen für 12 Monate verkleinert. Das sorgt für eine schnellere Sättigung und weniger Hunger. In dieser Zeit steht Dir ein Team von Experten zur Seite, damit Du Dein neues Essverhalten der vorrübergehenden Magenverkleinerung durch den Magenballon festigst und es zur Routine wird. Natürlich kommt es nicht nur auf die Größe unserer Mahlzeiten an, sondern auch darauf was drinsteckt. Deshalb wird Deine Therapie auf Wunsch durch eine unterstützende Beratung zur echten Wunderwaffe gegen überflüssige Kilos!

Kostenloses Infopaket

Die Funktion

Wie funktioniert der Magenballon?

Keep it simple! Das Prinzip des Magenballons ist sehr einfach. Der Magenballon ist eine Magenverkleinerung auf Zeit ohne die Risiken eines chirurgischen Eingriffs! Während einer Magenspiegelung wird der Magenballon durch den Mund und Rachen in den Magen eingeführt. Hier wird er mit blaugefärbter Kochsalzlösung befüllt. Der Eingriff dauert nicht länger als 30 Minuten und schon nach etwa einer Stunde kann man schon wieder nach Hause.

Während der Therapie reduziert der Magenballon das Volumen des Magens, damit Du schneller satt und weniger schnell hungrig bist. Der Magenballon kann im Laufe der Therapie noch an Deine Bedürfnisse angepasst werden kann. Sollte das Gewicht einmal stehenbleiben, kannst Du durch eine kleine Nachfüllung den Effekt des Magenballons wieder verstärken.

Bei der Magenballon-Behandlung mit einer Therapiedauer von 12 Monaten ist keine Operation notwendig. Im Rahmen einer Magenspiegelung wird der Magenballon in den Magen eingebracht und dort mit der für Dich optimalen Menge an Flüssigkeit befüllt. Im Vergleich zur operativen Magenverkleinerung profitierst Du von geringeren Risiken und weniger Nebenwirkungen nach dem Eingriff.

Schon ab dem ersten Tag kannst Du deutlich Gewicht verlieren. Durchschnittlich nehmen Patienten 0,5 – 1 Kilogramm pro Woche ab. In der ersten Woche nach der Behandlung sind meist schon die ersten 5 Kilo abgenommen.

Magenballon Erfahrungen

Vorteil #1

Sofort abnehmen: Abnehmen ab dem ersten Tag – und das für 365 Tage durchschnittlich 25 kg und mehr.

Vorteil #2

Unauffällig Abnehmen: Keine Narben oder längerer Aufenthalt notwendig. Du entscheidest, wer von der Therapie erfährt.

Vorteil #3

Flexibel Abnehmen: Der Magenballon kann jederzeit wieder entnommen werden. Auch während der Therapie kann der Magenballon noch ganz flexibel an die Bedürfnisse angepasst werden.

Vorteil #4

Sicher Abnehmen: Abnehmen mit der Magenverkleinerung auf Probe – und das ohne chirurgische Risiken der üblichen Adipositas Behandlung.

Magenballon Erfahrung

Wie viel kann ich abnehmen?

Wenn Dein Body Mass Index (BMI) über 30 liegt, kann der Magenballon dabei helfen in nur 12 Monaten über 25 Kilo, oder bis zu 35 kg Übergewicht abzunehmen.* Damit Du deine Erfolge auch langfristig sichern kannst, steht Dir ein Experten-Team zur Seite. Denn für Deinen Therapieerfolg mit dem Magenballon ist es wichtig, dass Du deine neue Essroutine verinnerlichst und zur Gewohnheit machst. Dabei bist Du nicht allein, sondern Dein My Weight Partner unterstützt Dich auf Deiner Reise zum Wunschgewicht.

Kostenloses Infopaket sichern

Sichere Dir jetzt Dein kostenloses Informationspaket zur Magenballon-Therapie.

Wir melden uns schnellstmöglich bei dir zurück – versprochen!