• Tel. 0800 0010 318
  • Montag - Freitag 9.00 - 16.00

Dr. Mehmet Atila

Dr. Mehmet Atila

Düsseldorf
  • Behandlungsspektrum :
    Magenballon 6 Monate & 12 Monate
  • Adresse :
    Georg-Glock-Str. 8, 40474 Düsseldorf
  • Bundesland :
    Nordrhein-Westfalen NRW

Zur Person

Dr. Mehmet Atila ist Facharzt für ästhetische und plastische Chirurgie in Düsseldorf. Darüber hinaus engagiert sich seit vielen Jahren in sozialen Institutionen und behandelt bei humanitären Einsätzen schwer verletzte Patienten in Entwicklungsländern. Aber vielen Patienten ist er als TV Arzt von RTL oder aus der Presse bekannt. Dennoch weiß Dr. Atila auch, dass sich eine Fettabsaugung oder andere kosmetische Eingriffe erst dann lohnen, wenn Patienten ihr Gleichgewicht gefunden haben. Und hier kommt der Magenballon ins Spiel. Denn Dr. Atila hat begriffen, dass der Magenballon als Hilfe in ein gesünderes und fitteres Leben einen entscheidenden Vorteil gegenüber chirurgischen Verfahren hat.

Erfolgreich Abnehmen in Düsseldorf mit dem Magenballon. 1-2 Kilo pro Woche Abnehmen und bis zu 30 Kilo in einem Jahr.

Medizin aus Leidenschaft

Gemeinsam mit Herrn Dr. Ali Avci bietet Herr Dr. Atila die Magenballon-Therapie als konservative Hilfe ohne Schnitt und Skalpell an. Denn egal ob Fettabsaugung, Lipödem oder Brustvergrößerung, all diese Verfahren sind viel effektiver für Patienten, wenn sie ein stabiles Gewicht für sich aufbauen konnten. Und diesen ganzheitlichen Ansatz findet man selten in Deutschland. Wer sich in die versierten Hände von Herrn Dr. Atila begibt, der kann sich sicher sein, dass er ihm oder ihr genau das richtige Verfahren auf dem Weg zum Wunschgewicht oder Traumkörper empfiehlt. Abnehmen in Düsseldorf wird hier zu einer angenehmen Erfahrung. Währenddessen lassen Dr. Atila und Dr. Avci Dich nie allein und sorgen gemeinsam für langanhaltende Ergebnisse.

Dr. Atila hat mein Leben zum...
Nach einer verpfuschten Brust Op(auswärts operiert in DE.) habe ich mich an … Mehr
Von Patienten bewertet mit
Note
1,0

Dein Weg zum Wunschgewicht
Abnehmen in Düsseldorf

Denn Abnehmen kann und soll in Düsseldorf zu einer angenehmen Erfahrung werden. Wenn Du motiviert Abnehmen und Dein Gewicht langfristig erfolgreich halten möchtest, bist Du in Düsseldorf in allerbesten Händen! Darüber hinaus kannst Du auch von einem Aufenthalt in der Klinik profitieren. Wenn Du zum Beispiel in der Eingewöhnungszeit mit Deinem neuen Begleiter nicht allein sein möchtest.

Jetzt Kontakt aufnehmen!

NIMM JETZT GANZ UNVERBINDLICH KONTAKT AUF UND LASS DICH
ÜBER DEINE MÖGLICHKEITEN ZUM ABNEHMEN IN DÜSSELDORF INFORMIEREN