• Tel. 0800 0010 318
  • Montag - Freitag 9.00 - 16.00

Dr. med. Ali Avci

Dr. med. Ali Avci

Oberhausen
  • Behandlungsspektrum :
    Magenballon 6 Monate & 12 Monate
  • Adresse :
    Virchowstr. 20, 46047 Oberhausen
  • Bundesland :
    Nordrhein-Westfalen NRW

Zur Person

Dr. Ali Avci ist mit einem Jahr aus der Türkei nach Deutschland gekommen und hat seinen und den Traum seiner Familie war gemacht. Medizinstudium? Kein Problem für ihn. Seitdem war der Oberarzt viele Jahre als leitender Oberarzt der Klinik für Gastroenterologie im Lukaskrankenhaus in Neuss tätig. Der versierte Facharzt für Innere Medizin, Chefarzt der Klinik für Innere Medizin und stellvertretende Ärztlicher Direktor sitzt gemeinsam mit seinem Team rund um seine gute Seele Frau Memmert im Evangelischen Krankenhaus in Oberhausen. Wer auf der Suche nach einem erfahrenen Arzt ist, dem das Wohl und der Erfolg seiner Patienten am Herz liegt, ist bei ihm genau richtig!

Erfolgreich Abnehmen in Oberhausen bei Herrn Dr. Ali Avci. 1-2 Kilo pro Woche Abnehmen und bis zu 35 Kilo in 12 Monaten.

Medizin aus Leidenschaft

Seit 2014 können sich Patienten auf besonders gute Ergebnisse beim Abnehmen in Oberhausen verlassen. In der modernen Klinik wird das Wohl jedes Patienten an allererste Stelle gestellt. Häufig berichten uns Patienten davon, dass sich auch abends um 7 noch Herr Dr. Ali Avci oder einer seiner Kollegen nach ihrem Wohlbefinden erkundigen. Nicht umsonst erhält er Bestnoten von seinen Patienten. Abnehmen in Oberhausen kann hier zu einer angenehmen und motivierenden Erfahrung werden. Denn Dr. Avci bildet sich regelmäßig weiter, damit seine Patienten immer vom aktuellsten Stand der modernen Medizin profitieren können. Zusätzlich profitierst Du als Patient davon, dass auch ein Aufenthalt in der Klinik möglich ist, wenn Deine Eingewöhnung an den Magenballon unter Umständen etwas länger dauert.

Dein Weg zum Wunschgewicht
Abnehmen in Oberhausen

Denn Abnehmen kann und soll in Oberhausen zu einer angenehmen Erfahrung werden. Wenn Du motiviert Abnehmen und Dein Gewicht langfristig erfolgreich halten möchtest, bist Du in Oberhausen in allerbesten Händen! Darüber hinaus kannst Du auch von einem Aufenthalt in der Klinik profitieren. Wenn Du zum Beispiel in der Eingewöhnungszeit mit Deinem neuen Begleiter nicht allein sein möchtest.

Jetzt Kontakt aufnehmen!

NIMM JETZT GANZ UNVERBINDLICH KONTAKT AUF UND LASS DICH
ÜBER DEINE MÖGLICHKEITEN ZUM ABNEHMEN IN OBERHAUSEN INFORMIEREN