• Tel. 0800 0010 318
  • Montag - Freitag 9.00 - 16.00

Dr. med. Markus Dahlmann

Dr. med. Markus Dahlmann

Dortmund (Werl)
  • Behandlungsspektrum :
    Magenballon 6 Monate & 12 Monate
  • Adresse :
    Rustigestr. 22, 59457 Werl
  • Bundesland :
    Nordrhein-Westfalen NRW
Börde Klinik Werl Abnehmen mit dem Magenballon in Dortmund und Umgebung

Zur Person

Dr. Markus Dahlmann ist Geschäftsführer und Inhaber der Börde Klinik in Werl. Als Facharzt für Chirurgie weiß Herr Dr. Dahlmann genau, dass der langfristige Gewichtsverlust im Kopf beginnt. Lange bevor ein chirurgisches Verfahren notwendig ist, möchte er seinen Patienten dabei helfen wieder mehr Energie und Lebensfreude Dank Magenballon zu entwickeln. Mit seinen Standorten in Wickede und Werl bei Dortmund, ist er Dein zuverlässiger Partner in der Magenballon Therapie im Ruhrgebiet.

Medizin aus Leidenschaft

Aus seiner Erfahrung weiß Herr Dr. Dahlmann, dass die Nachsorge während der Magenballon-Therapie der wichtigste Baustein zum langfristigen Gewichtsverlust ist. Wenn Du dir überdurchschnittliche Erfolge in der Magenballon-Therapie sichern möchtest, bist Du genau hier an der richtigen Stelle! Durch seine besonders gute Nachsorge über die gesamte Therapiedauer, sichern sich Patienten größere Erfolge als bei anderen Anbietern. Denn Abnehmen in Dortmund und Umgebung heißt, jeder Patient erhält einen persönlichen Ansprechpartner, der ihm oder ihr während der gesamten Therapie mit Rat und Tat zur Seite steht!

Gut zu Wissen: In der Börde Klinik von Herrn Dr. Dahlmann in Werl können Patienten auch über Nacht aufgenommen werden. Gerade nach der Implantation des Ballons kann es in manchen Fällen von Vorteil sein, sich in den ersten Nächten in die Hände eines  erfahrenen Experten zu begeben und dort umsorgen zu lassen.

Jetzt Kontakt aufnehmen

Nimm jetzt ganz unverbindlich Kontakt auf und lass dich über Deine Möglichkeiten mit Magenband informieren