• Tel. 0800 0010 318
  • Montag - Freitag 9.00 - 16.00

Dr. med. Klaus Peter Kolbe

Dr. med. Klaus Peter Kolbe

Berlin
  • Behandlungsspektrum :
    Magenballon 6 Monate & 12 Monate
  • Adresse :
    Breisgauer Str. 1a, 14129 Berlin
  • Bundesland :
    Berlin

Zur Person

Nach seiner jahrelangen Tätigkeit im Krankenhaus, hat Herr Dr. Kolbe sich entschieden, noch besser auf die Wünsche seiner Patienten einzugehen. In seiner Privatpraxis direkt am Kurfürstendamm, behandelt er seit Jahren erfolgreich Magenballon Patienten. Der Facharzt für Innere Medizin, Gastroenterologie und Ernährungsmedizin kämpft darüber hinaus leidenschaftlich gegen Darmkrebs. Als Mitglied im bundesweiten Expertenverbund für sanfte Darmkrebs-Prävention, begeben sich viele Patienten in seine Hände. Denn die persönliche und individuelle Betreuung steht für Dr. Kolbe immer an erster Stelle. Nicht zu unrecht singen deshalb seine Patienten aus Berlin Loblieder auf seine kompetente Beratung und die Magenballon-Therapie.

Mit Magenballon in Berlin erfolgreich abnehmen. Direkt am Kudamm 1 bis 2 kg pro Woche abnehmen und bis zu 35 Kilo in einem Jahr.

Medizin aus Leidenschaft

Wenn Dr. Kolbe eine Behandlung anbietet, dann steht immer die ganzheitliche Beratung im Mittelpunkt. Magenballon Therapie in Berlin bedeutet, dass sich Patienten auf eine besonders gute Nachsorge durch seine freundliche Mitarbeiterin Julia freuen können. Denn in am Kudamm in Berlin beginnt die Magenballon-Therapie schon vor dem Einsetzen des Magenballons. Nach umfassender Aufklärung und Beratung durch Herrn Dr. Kolbe und Julia, wird mindestens 1 Woche vor der Implantation des Magenballons die Therapie beginnen. Dabei ist Julia immer persönlich telefonisch für ihre Patienten da. In regelmäßigen Gesprächen und Beratungen während der Therapie, sorgen die Patienten gemeinsam mit Julia dafür, dass der Gewichtsverlust eine angenehme Erfahrung wird. Und das Wichtigste, Patienten von Dr. Kolbe haben auch noch nach Ende der Therapie eine Betreuung, damit sie langfristig schlank bleiben können!

Magenballon Beratung und Nachsorge in Berlin vom Experten. Langanhaltende Ergebnisse und tolle Erfahrungen mit dem Magenballon bei Herrn Dr. Klaus Peter Kolbe in Berlin.

Nie Allein!

Die freundliche Nachsorge-Spezialistin Julia ist rund um das Thema Magenballon in Berlin immer für Dich da! Sei es um Deinen Termin für ein kostenloses und unverbindliches Beratungsgespräch zu vereinbaren, zur Vorbereitung auf Deinen Eingriff oder regelmäßige Telefonate während Deiner Therapie. Zusammen sorgt ihr dafür, dass Du nicht nur erfolgreich abnimmst, sondern auch langfristig erfolgreich schlank bleiben kannst!

Individuelle Betreuung

Deine Nachsorge ist immer speziell auf Dich angepasst. Egal ob Stressesser, emotionaler Esser oder Heißhungerattacken – gemeinsam erarbeitet ihr Lösungen für Deinen Start zum Wohlfühlgewicht. Wer langfristig erfolgreich schlank bleiben möchte, der ist in Berlin in allerbesten Händen!

Dein Weg zum Wunschgewicht

Jetzt Kontakt aufnehmen

Nimm jetzt ganz unverbindlich Kontakt auf und lass dich über Deine
Möglichkeiten mit Magenballon in Berlin informieren