• Tel. 0800 0010 318
  • Montag - Freitag 9.00 - 16.00

Dr. med. von Dewitz

Dr. med. von Dewitz

Ulm
  • Behandlungsspektrum :
    Magenballon 6 Monate & 12 Monate
  • Adresse :
    Keltergasse 1, 89073 Ulm
  • Bundesland :
    Baden-Württemberg

Zur Person

Dr. med. Goswin von Dewitz ist Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologe in Ulm. Seit mittlerweile 15 Jahren  leitet er gemeinsam mit seiner Frau die Endoskopiepraxis Ulm. Hier bietet er seit vielen Jahren erfolgreich die Magenballon-Therapie an. Um noch besser auf die Bedürfnisse seiner Patienten einzugehen, trägt er als erfahrener Gastroenterologe seit 2015 die Zusatzbezeichnung Ernährungsmediziner. Deshalb können sich Patienten beim Abnehmen in Ulm darauf verlassen, dass sich nicht nur Herr Dr. von Dewitz, sondern sein gesamtes Team auf die Magenballon Therapie spezialisiert hat. Denn das Thema Ernährung und Gewichtsreduktion treibt jeden Mitarbeiter der Praxis jeden Tag an.

Abnehmen mit Magenballon in Ulm. Dr. von Dewitz ist Experte mit hervorragender Nachsorge in Ulm und Umgebung. Bis zu 35 Kilo in 12 Monaten abnehmen.

Medizin aus Leidenschaft

Abnehmen mit dem Magenballon bei Herrn Dr. von Dewitz in Ulm bedeutet eine ausgezeichnete Nachsorge aller Patienten. Denn die Magenballon-Therapie ist Chefsache. Herr Dr. Dewitz und seine Frau Johanna von Dewitz bieten eine ganzheitliche Behandlung an. Denn in regelmäßigen Gesprächen mit Frau von Dewitz wird ein individueller Ernährungsplan während und nach der Tragezeit des Magenballons erstellt. In Ulm können sich Patienten darauf verlassen, dass Abnehmen zur angenehmen Erfahrung werden kann. Und seine Patienten danken es ihm, nicht umsonst erhält der erfahrene Abnehm Spezialist Bestnoten von seinen Patienten in der Magenballon-Therapie!

Abnehmen in Ulm mit Frau Johanna von Dewitz. In der Magenballon Therapie kannst Du mit Hilfe ihrer Ernährungsberatung wöchentlich 1-2 kg verlieren und bis zu 30 Kilo in 12 Monaten abnehmen.

Nie allein!

Denn Johanna von Dewitz ist nicht nur Praxismanagerin, sondern auch die gute Seele der Endoskopiepraxis Ulm. Darüber hinaus unterstützt zertifizierte Ernährungsberaterin und Ernährungstherapeutin Patienten rund um das Thema erfolgreich Abnehmen in Ulm und gesunde Ernährung bei Krankheiten wie Reizdarm oder Reizmagen. Gemeinsam erarbeiten Patienten mit ihrer Hilfe Lösungswege, die nachhaltig beim Erreichen ihrer Ziele helfen können.

Persönlich & Individuell

Während der Therapie bist Du nie allein! Denn Johanna von Dewitz erstellt gemeinsam mit Dir einen individuellen Ernährungsplan, mit dem Du Deine Ziele in der Magenballon-Therapie nicht nur erreichen, sondern auch langfristig halten kannst. Vereinbare jetzt ein unverbindliches Beratungsgespräch und überzeuge Dich selber von der Wohlfühlatmosphäre der gesamten Praxis!

Dein Weg zum Wunschgewicht
Abnehmen in Ulm

Jetzt Kontakt aufnehmen!

NIMM JETZT GANZ UNVERBINDLICH KONTAKT AUF UND LASS DICH
ÜBER DEINE MÖGLICHKEITEN MIT MAGENBALLON INFORMIEREN