Dr. H. Schnell-Kretschmer

Butzbach
  • Behandlungsspektrum :
    Magenballon 6 Monate, Magenballon 12 Monate
  • Adresse :
    Wetzlarer Straße 22, 35510 Butzbach
  • Bundesland :
    Hessen

Zur Person

Dr. Henning Schnell-Kretschmer war Oberarzt und später Chefarzt in zahlreichen Kliniken. Der versierte Facharzt für Innere Medizin sitzt gemeinsam mit seinem Team im Medicum Butzbach in der Nähe von Frankfurt. Das Zentrum genießt nicht umsonst einen überregional besonders guten Ruf.

Der „Vogelsbacher Jung“ ist verheiratet und hat drei Kinder. Um sich nicht nur besser um seine Familie, sondern auch viel besser um seine Patienten kümmern zu können, ist er seit 2 Jahren neben seiner Chefarzt Position Eigentümer und behandelnder Arzt im Medicum Butzbach. Hier profitieren Patienten nicht nur von seiner umfassenden medizinischen Expertise, sondern vor allem davon, dass er abseits des Klinikalltags viel mehr Zeit für seine Patienten und ihre Bedürfnisse aufbringen kann.

Abnehmen mit Magenballon im Medicum Butzbach bei Dr. Henning Schnell-Kretschmer

Medizin aus Leidenschaft

Wenn Dr. Schnell-Kretschmer eine Behandlung anbietet, dann steht immer die ganzheitliche Beratung im Mittelpunkt. Magenballon Therapie in Butzbach bedeutet, dass sich Patienten auf eine besonders gute Nachsorge durch seine freundliche Mitarbeiter Marcus und Julia freuen können. Denn für Dr. Schnell-Kretschmer steht der Heilgedanke immer im Vordergrund.

In Butzbach beginnt die Magenballon-Therapie schon vor dem Einsetzen des Magenballons. Nach umfassender Aufklärung und Beratung durch Herrn Dr. Schnell-Kretschmer, Marcus und Julia, beginnt die Therapie schon 1 Woche vor der Implantation des Magenballons. Dabei sind Marcus und Julia  immer persönlich telefonisch für ihre Patienten da. In regelmäßigen Gesprächen und Beratungen während der Therapie, sorgen die Patienten gemeinsam mit Marcus und Julia dafür, dass der Gewichtsverlust eine angenehme Erfahrung wird. Und das Wichtigste, Patienten von Dr. Schnell-Kretschmer haben auch noch 4 Wochen nach der Explantation eine Betreuung, damit sie langfristig schlank bleiben können!

Dein Weg zum Wunschgewicht
Abnehmen in Butzbach

Abnehmen kann und soll in Butzbach zu einer angenehmen Erfahrung werden. Wenn Du motiviert Abnehmen und Dein Gewicht langfristig erfolgreich halten möchtest, bist Du bei Dr. Schnell-Kretschmer in Butzbach in allerbesten Händen!

Jetzt Kontakt aufnehmen!

NIMM JETZT GANZ UNVERBINDLICH KONTAKT AUF UND LASS DICH
ÜBER DEINE MÖGLICHKEITEN MIT MAGENBALLON INFORMIEREN

Hi, wie dürfen wir Dir helfen?