Dr. Goran Simeunovic

Konz bei Trier
  • Behandlungsspektrum :
    Magenballon 6 Monate & 12 Monate
  • Adresse :
    Lessingstraße 1, 54329 Konz bei Trier
  • Bundesland :
    Rheinland-Pfalz

Zur Person

Nach mehrjähriger Weiterbildung zum Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie am Universitätsklinikum Bochum war Dr. Goran Simeunovic mehrere Jahre als Oberarzt in Münster und an verschiedenen Praxen in Niedersachen und Nordrhein-Westfalen tätig bevor er im Jahr 2019 seine eigene gastroenterologische Schwerpunktpraxis in Konz bei Trier eröffnete. In der Gastropraxis Mosel-Saar bietet er seinen Patientinnen und Patienten modernste Technik, wie Endoskope der neuesten Generation mit HDTV und virtueller Chromendoskopie, sowie fachliche Kompetenz. Die Praxis zwischen Trier und Luxemburg ist mit dem PKW und öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen.

 

Bereits seit längerem befasst sich Dr. Simeunovic mit dem Thema Ernährung und Gewichtsreduktion. So arbeitet er eng mit verschiedenen Kliniken in der Umgebung zusammen und bietet für diese die obligatorische Magenspiegelung vor bariatrischen Operationen an. Diese Untersuchung führt er ebenso wie die präventive Darmspiegelung mit seinem erfahrenen Team für die Patientinnen und Patienten in angenehmer Atmosphäre durch. Nachdem er sich von der Methode des Magenballons überzeugt hat, beschloss er diese Möglichkeit der Gewichtsreduktion auch für die Patientinnen und Patienten in seiner Praxis anzubieten.

Medizin aus Leidenschaft

Bei der Behandlung der unterschiedlichen Krankheitsbilder achtet Dr. Goran Simeunovic in Konz bei Trier auf eine leitliniengerechte, sinnvolle und nachhaltige Therapie. In der modernen Praxis steht der Patient immer an erster Stelle. Das Team der Gastropraxis Mosel-Saar um Dr. Simeunovic hat sich vorgenommen der Volkskrankheit „Adipositas“ mit einer gezielten und wirkungsvollen Therapie zu begegnen. Durch die Implantation des Magenballons für 6 oder 12 Monate können die Patientinnen und Patienten große Erfolge beim Gewichtsverlust erzielen. Dies hat unmittelbare Konsequenzen für  verschiedene Erkrankungen des sogenannten metabolischen Syndroms. So können Diabetes mellitus, Bluthochdruck, Herz- und Gefäßerkrankungen oder auch Rückenbeschwerden deutlich gelindert oder die Entstehung dieser Erkrankungen verhindert werden. Aufgrund seines zuvorkommenden und professionellen Umgangs wird Dr. Simeunovic bei seinen Patientinnen und Patienten besonders geschätzt. Schauen Sie sich gerne seine Bewertungen bei Jameda an, um sich selbst ein Bild zu machen.

Dr. Goran Simeunovic in Konz bei Trier, Magenballon-Therapie vom Spezialisten

Unverbindlich

Kontakt aufnehmen

Dein Weg zum Wunschgewicht

Nie Allein!

Die freundliche Nachsorge-Spezialistin und Ernährungswissenschaftlerin Maike ist rund um das Thema Magenballon in Konz bei Trier immer für Dich da! Sei es um Deinen Termin für ein kostenloses und unverbindliches Beratungsgespräch zu vereinbaren, zur Vorbereitung auf Deinen Eingriff oder regelmäßige Telefonate während Deiner Therapie. Zusammen sorgt ihr dafür, dass Du nicht nur erfolgreich abnimmst, sondern auch langfristig erfolgreich schlank bleiben kannst!

Individuelle Betreuung

Deine Nachsorge ist immer speziell auf Dich angepasst. Egal ob Stressesser, emotionaler Esser oder Heißhungerattacken – gemeinsam erarbeitet ihr Lösungen für Deinen Start zum Wohlfühlgewicht. Wer langfristig erfolgreich schlank bleiben möchte, der ist in Konz bei Trier in allerbesten Händen!

Jetzt Kontakt aufnehmen

Nimm jetzt ganz unverbindlich Kontakt auf und lass dich über Deine
Möglichkeiten mit Magenballon in Konz bei Trier informieren