Dr. Goran Simeunovic

Konz near Trier
  • Treatments :
    Gastric balloon 6 months & 12 months
  • Address :
    Lessingstraße 1, 54329 Konz near Trier
  • State :
    Rhineland-Palatinate

The person

After several years of training as a specialist in internal medicine and gastroenterology at the University Hospital Bochum, Dr. Goran Simeunovic worked for several years as a senior physician in Münster and at various practices in Lower Saxony and North Rhine-Westphalia before opening his own gastroenterology practice in Konz near Trier in 2019. At Gastropraxis Mosel-Saar, he offers his patients state-of-the-art technology, such as the latest generation of endoscopes with HDTV and virtual chromendoscopy, as well as professional expertise. The practice is located between Trier and Luxembourg and is easy to reach by car and public transport.

For quite some time, Dr. Simeunovic has been dealing with the topic of nutrition and weight reduction. He works closely with various clinics in the area and offers them the obligatory gastroscopy before bariatric surgery. He performs this examination as well as the preventive colonoscopy with his experienced team in a pleasant atmosphere for the patients. After being convinced of the gastric balloon method, he decided to offer this possibility of weight reduction also for the patients in his practice.

Medicine with passion

When treating the various clinical pictures, Dr. Goran Simeunovic in Konz near Trier pays attention to a guideline-based, sensible and sustainable therapy. In the modern practice, the patient always comes first. The team of the Gastropraxis Mosel-Saar around Dr. Simeunovic has set out to counter the widespread disease “obesity” with a targeted and effective therapy. By implanting the gastric balloon for 6 or 12 months, patients can achieve great success in losing weight. This has immediate consequences for various diseases of the so-called metabolic syndrome. Thus, diabetes mellitus, hypertension, cardiovascular diseases or even back problems can be significantly alleviated or the development of these diseases can be prevented. Due to his courteous and professional approach, Dr. Simeunovic is particularly appreciated by his patients. Feel free to check out his reviews on Jameda to see for yourself.

Dr. Goran Simeunovic in Konz bei Trier, Magenballon-Therapie vom Spezialisten

without obligation

Contact us

Your way to your desired weight

Never alone!

The friendly aftercare specialist Maike is always there for you on the subject of gastric ballooning in Konz near Trier! Whether it is to make your appointment for a free and non-binding consultation, to prepare for your procedure or regular phone calls during your therapy. Together you will ensure that you not only lose weight successfully, but also stay slim in the long term!

Individual Counseling

Your aftercare is always tailored specifically to you. No matter if you are a stress eater, an emotional eater or have food cravings – together you will work out solutions for your start to a feel-good weight. If you want to stay slim successfully in the long term, you are in the best hands in Konz near Trier!

Get in touch now

Contact us now without any obligation and let us inform you about your possibilities with the gastric balloon in Konz near Trier

Dr. Goran Simeunovic

Konz bei Trier
  • Behandlungsspektrum :
    Magenballon 6 Monate & 12 Monate
  • Adresse :
    Lessingstraße 1, 54329 Konz bei Trier
  • Bundesland :
    Rheinland-Pfalz

Zur Person

Nach mehrjähriger Weiterbildung zum Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie am Universitätsklinikum Bochum war Dr. Goran Simeunovic mehrere Jahre als Oberarzt in Münster und an verschiedenen Praxen in Niedersachen und Nordrhein-Westfalen tätig bevor er im Jahr 2019 seine eigene gastroenterologische Schwerpunktpraxis in Konz bei Trier eröffnete. In der Gastropraxis Mosel-Saar bietet er seinen Patientinnen und Patienten modernste Technik, wie Endoskope der neuesten Generation mit HDTV und virtueller Chromendoskopie, sowie fachliche Kompetenz. Die Praxis zwischen Trier und Luxemburg ist mit dem PKW und öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen.

 

Bereits seit längerem befasst sich Dr. Simeunovic mit dem Thema Ernährung und Gewichtsreduktion. So arbeitet er eng mit verschiedenen Kliniken in der Umgebung zusammen und bietet für diese die obligatorische Magenspiegelung vor bariatrischen Operationen an. Diese Untersuchung führt er ebenso wie die präventive Darmspiegelung mit seinem erfahrenen Team für die Patientinnen und Patienten in angenehmer Atmosphäre durch. Nachdem er sich von der Methode des Magenballons überzeugt hat, beschloss er diese Möglichkeit der Gewichtsreduktion auch für die Patientinnen und Patienten in seiner Praxis anzubieten.

Medizin aus Leidenschaft

Bei der Behandlung der unterschiedlichen Krankheitsbilder achtet Dr. Goran Simeunovic in Konz bei Trier auf eine leitliniengerechte, sinnvolle und nachhaltige Therapie. In der modernen Praxis steht der Patient immer an erster Stelle. Das Team der Gastropraxis Mosel-Saar um Dr. Simeunovic hat sich vorgenommen der Volkskrankheit „Adipositas“ mit einer gezielten und wirkungsvollen Therapie zu begegnen. Durch die Implantation des Magenballons für 6 oder 12 Monate können die Patientinnen und Patienten große Erfolge beim Gewichtsverlust erzielen. Dies hat unmittelbare Konsequenzen für  verschiedene Erkrankungen des sogenannten metabolischen Syndroms. So können Diabetes mellitus, Bluthochdruck, Herz- und Gefäßerkrankungen oder auch Rückenbeschwerden deutlich gelindert oder die Entstehung dieser Erkrankungen verhindert werden. Aufgrund seines zuvorkommenden und professionellen Umgangs wird Dr. Simeunovic bei seinen Patientinnen und Patienten besonders geschätzt. Schauen Sie sich gerne seine Bewertungen bei Jameda an, um sich selbst ein Bild zu machen.

Dr. Goran Simeunovic in Konz bei Trier, Magenballon-Therapie vom Spezialisten

Unverbindlich

Kontakt aufnehmen

Dein Weg zum Wunschgewicht

Nie Allein!

Die freundliche Nachsorge-Spezialistin und Ernährungswissenschaftlerin Maike ist rund um das Thema Magenballon in Konz bei Trier immer für Dich da! Sei es um Deinen Termin für ein kostenloses und unverbindliches Beratungsgespräch zu vereinbaren, zur Vorbereitung auf Deinen Eingriff oder regelmäßige Telefonate während Deiner Therapie. Zusammen sorgt ihr dafür, dass Du nicht nur erfolgreich abnimmst, sondern auch langfristig erfolgreich schlank bleiben kannst!

Individuelle Betreuung

Deine Nachsorge ist immer speziell auf Dich angepasst. Egal ob Stressesser, emotionaler Esser oder Heißhungerattacken – gemeinsam erarbeitet ihr Lösungen für Deinen Start zum Wohlfühlgewicht. Wer langfristig erfolgreich schlank bleiben möchte, der ist in Konz bei Trier in allerbesten Händen!

Jetzt Kontakt aufnehmen

Nimm jetzt ganz unverbindlich Kontakt auf und lass dich über Deine
Möglichkeiten mit Magenballon in Konz bei Trier informieren