Dr. Kai Wiemer

Dortmund (Kamen)
  • Behandlungsspektrum :
    Magenballon 6 Monate, Magenballon 12 Monate
  • Adresse :
    Nordstraße 34, 59174 Kamen
  • Bundesland :
    NRW

Zur Person

Dr. Kai Wiemer war Oberarzt und später Chefarzt in zahlreichen Kliniken. Der versierte Facharzt für Innere Medizin sitzt gemeinsam mit seinem Team im Hellmig Krankenhaus in Kamen bei Dortmund. Seine Abteilung genießt nicht umsonst einen überregional besonders guten Ruf.

Hier profitieren Patienten nicht nur von seiner umfassenden medizinischen Expertise, sondern vor allem davon, dass er durch seine Arbeit in der Klinik immer am Puls der Zeit ist.

Abnehmen mit Magenballon im Klinikum Westfalen in Kamen bei Dortmund

Medizin aus Leidenschaft

Wenn Dr. Kai Wiemer eine Behandlung anbietet, dann steht immer die ganzheitliche Beratung im Mittelpunkt. Magenballon Therapie in Kamen bei Dortmund bedeutet, dass sich Patienten auf eine besonders gute Nachsorge durch seine freundliche Mitarbeiter Marcus und Julia freuen können. Denn für Dr. Wiemer steht der Heilgedanke immer im Vordergrund.

In Kamen bei Dortmund beginnt die Magenballon-Therapie schon vor dem Einsetzen des Magenballons. Nach umfassender Aufklärung und Beratung durch Herrn Dr. Wiemer, Marcus und Julia, beginnt die Therapie schon 1 Woche vor der Implantation des Magenballons. Dabei sind Marcus und Julia  immer persönlich telefonisch für ihre Patienten da. In regelmäßigen Gesprächen und Beratungen während der Therapie, sorgen die Patienten gemeinsam mit Marcus und Julia dafür, dass der Gewichtsverlust eine angenehme Erfahrung wird. Und das Wichtigste, Patienten von Dr. Wiemer haben auch noch 4 Wochen nach der Explantation eine Betreuung, damit sie langfristig schlank bleiben können!

Dein Weg zum Wunschgewicht
Abnehmen in Kamen bei Dortmund

Abnehmen kann und soll in Kamen bei Dortmund zu einer angenehmen Erfahrung werden. Wenn Du motiviert Abnehmen und Dein Gewicht langfristig erfolgreich halten möchtest, bist Du bei Dr. Wiemer in Kamen in allerbesten Händen!

Jetzt Kontakt aufnehmen!

NIMM JETZT GANZ UNVERBINDLICH KONTAKT AUF UND LASS DICH
ÜBER DEINE MÖGLICHKEITEN MIT MAGENBALLON INFORMIEREN