• Tel. 0800 0010 318
  • Montag - Freitag 9.00 - 16.00

Dr. Walter

Dr. Walter

Ulm
  • Behandlungsspektrum :
    Magenballon 12 Monate
  • Adresse :
    Weinbergweg 41, 89075 Ulm
  • Bundesland :
    Baden-Württemberg

Zur Person

Dr. Sven Walter war viele Jahre Oberarzt und Leiter der endoskopischen Abteilung des ADK Ehingen ehe er das Endokrinologiezentrum in Ulm gemeinsam mit seiner Frau aufbaute. Dabei haben Sie mit ihrer gemeinsamen Expertise  ein beeindruckendes Leistungsspektrum rund um das Thema Übergewicht aufgebaut. Egal ob Ernährungsberatung oder Hilfe rund um das Thema Diabetis, Patienten sind können sich hier auf eine ganzheitliche Beratung von Experten verlassen. Nur logisch, dass Herr Dr. Walter den Spatz 3 Magenballon als sehr gutes Hilfsmittel im Kampf gegen das Übergewicht schon lange erfolgreich einsetzt. Dabei enthält seine Jahrestherapie wirklich alles was für Patienten wichtig ist!

Im Endokrinologiezentrum in Ulm sorgt Dr. Sven Walter für erfolgreiches Abnehmen mit dem Magenballon

Medizin aus Leidenschaft

Nie allein!

Das große Team um Herrn Dr. Walter hilft nicht nur vor der Magenballon-Therapie, sondern auch während der gesamten Tragezeit ihren Patienten. Währenddessen kümmert sich die Ernährungsberaterin Frau Niedermayer monatlich, gibt Tipps und Tricks und hilft den Patienten dabei, ihr Essverhalten langfristig erfolgreich umstellen zu können. Denn Magenballon Patienten in Ulm wissen, dass der Magenballon ein Hilfsmittel ist, um ein neues, gesundes Leben zu starten. Dazu gehört auch die Kontrolle über sein Gewicht und über sein Leben zurückzugewinnen.

Zusätzlich erkundigt sich Herr Dr. Walter in regelmäßigen Abständen nach dem Wohl seiner Patienten und hilft optional ab dem 5. Monat mit einer Nachfüllung des Spatz Ballons dem Gewichtsverlust auf die Sprünge. Und seine Patienten danken es ihm und singen nicht nur bei Jameda Loblieder auf den harmonischen und respektvollen Umgang!


Dein Weg zum Wunschgewicht

Abnehmen mit Magenballon in Ulm

Auch in der Corona Zeit sind wir für Dich da! Vereinbare ganz einfach Deinen Termin zur Sprechstunde zum Thema erfolgreich Abnehmen mit Magenballon in Ulm. Oder fordere Dein Infopaket an. Dann erhältst Du schon in wenigen Tagen Dein Informationspaket mit allen für dich wichtigen und nützlichen Infos zur Magenballon-Therapie.

Kontakt aufnehmen
Beratung vor Ort
Dein Start zum Wunschgewicht
Persönliche Nachsorge
Nie allein!

Jetzt Kontakt aufnehmen!

NIMM JETZT GANZ UNVERBINDLICH KONTAKT AUF UND LASS DICH ÜBER DEINE MÖGLICHKEITEN MIT MAGENBALLON INFORMIEREN

Mit Magenballon in Ulm zum Wunschgewicht

Jetzt kostenloses Infopaket anfordern