Dr. Lars Zimmermann

Magdeburg
  • Behandlungsspektrum :
    Magenballon 6 Monate & 12 Monate
  • Adresse :
    Otto-von-Guericke-Straße 110, Magdeburg
  • Bundesland :
    Sachsen-Anhalt

Zur Person

Dr. Lars Zimmermann war Oberarzt in zahlreichen Kliniken, unter anderem der Klinik für Gastroenterologie in Essen, Magdeburg und Bottrop. Der versierte Facharzt für Innere Medizin und Ernährungsmediziner sitzt gemeinsam mit seinem Team in Magdeburg. Die Gemeinschaftspraxis genießt nicht umsonst einen überregional besonders guten Ruf. Alle ehemaligen Oberärzte haben zuvor in namhaften Kliniken gearbeitet, um diese besondere Expertise in einer eigenen Praxis einzubringen. Wer auf der Suche nach einem erfahrenen Arzt ist, dem das Wohl und der Erfolg seiner Patienten am Herz liegt, ist bei Dr. Lars Zimmermann genau richtig!

Dr. Lars Zimmermann in Magdeburg Magenballon-Therapie vom Spezialisten

Medizin aus Leidenschaft

Seit 2015 können sich Patienten auf besonders gute Ergebnisse beim Abnehmen in Magdeburg in der Gastropraxis Magdeburg verlassen. In der modernen Praxis wird das Wohl jedes Patienten an allererste Stelle gestellt. Gemeinsam mit Ernährungsmedizinern haben sie ein besonders gutes Abnehm Konzept erstellt, das Patienten großartige Ergebnisse beim Gewichtsverlust beschert. Dabei ist das große Team immer erreichbar. Häufig berichten uns Patienten davon, dass sich auch abends um 7 noch Herr Dr. Zimmermann oder einer Kollegen nach ihrem Wohlbefinden erkundigen. Nicht umsonst erhalten alle Ärzte der Gastropraxis Magdeburg Bestnoten von Ihren Patienten. Dabei gehören Sie zu den Top 5 Fachärzten für Innere Medizin in und um Magdeburg. Abnehmen in Magdeburg kann hier zu einer angenehmen und motivierenden Erfahrung werden.

Dein Weg zum Wunschgewicht
Abnehmen in Magdeburg

Abnehmen kann und soll in Magdeburg zu einer angenehmen Erfahrung werden. Wenn Du motiviert Abnehmen und Dein Gewicht langfristig erfolgreich halten möchtest, bist Du bei Dr. Lars Zimmermann in Magdeburg in allerbesten Händen!

Jetzt Kontakt aufnehmen!

NIMM JETZT GANZ UNVERBINDLICH KONTAKT AUF UND LASS DICH
ÜBER DEINE MÖGLICHKEITEN MIT MAGENBALLON INFORMIEREN

Hi, wie dürfen wir Dir helfen?