Dr. Peter Neumann

München
  • Behandlungsspektrum :
    Magenballon 6 Monate & 12 Monate
  • Adresse :
    Tal 11, 80331 München
  • Bundesland :
    Bayern

Zur Person

Viele Patienten kennen Dr. Peter Neumann noch als Arzt dem die Patienten im Format „Extrem schön“ auf RTL II vertrauen. Doch die Öffentlichkeit hatte eine Schattenseite für den Facharzt für Plastische Chirurgie: seiner Leidenschaft, dem Helfen von Patienten, konnte er immer weniger Zeit widmen. Anspruchsvolle Fälle liebt der Mediziner weiterhin, aber diese finden ihn nun fernab des Rampenlichts in seiner Praxis im Herzen von München direkt am Marienplatz. Trotz der langen Arbeitstage, findet er nun auch viel mehr Zeit für seinen vollständig erblindeten Sohn, um den er sich liebevoll kümmert und ist so nicht nur ein besserer Vater, sondern auch besserer Mediziner als je zuvor.

Dr. Peter Neumann Aesthetic and Soul plastische Chirurgie München Allurion Programm mit dem Elipse Magenballon.

Medizin aus Leidenschaft

In der plastischen Chirurgie ist eigentlich kein Platz für den Magenballon. Schonend, ohne Schnitt oder Narben hat Dr. Peter Neumann dennoch eine Leidenschaft für das Verfahren entwickelt. Chirurgie löst Probleme, aber keine Ursachen. Wer unter seinem Übergewicht leidet und an zahlreichen Diäten fehlgeschlagen ist, dem hilft eine Fettabsaugung leider auch nur kurzzeitig. „Langfristig erfolgreich Abnehmen mit Klick im Kopf“ ist deshalb die Devise von Herrn Dr. Neumann. Nur wer die Ursache für das Übergewicht erkennt und behandelt, schafft den Absprung ins Normalgewicht und zu mehr Lebensfreude.

Wenn Dr. Neumann eine Behandlung anbietet, dann steht immer die ganzheitliche Beratung im Mittelpunkt. Magenballon Therapie in München bedeutet, dass sich Patienten auf eine besonders gute Nachsorge durch seine freundliche Mitarbeiterin Julia freuen können. Denn in am Marienplatz in München beginnt die Magenballon-Therapie schon vor dem Einsetzen des Magenballons. Nach umfassender Aufklärung und Beratung durch Herrn Dr. Neumann und Julia, wird mindestens 1 Woche vor der Implantation des Magenballons die Therapie beginnen. Dabei ist Julia immer persönlich telefonisch für ihre Patienten da. In regelmäßigen Gesprächen und Beratungen während der Therapie, sorgen die Patienten gemeinsam mit Julia dafür, dass der Gewichtsverlust eine angenehme Erfahrung wird. Und das Wichtigste, Patienten von Dr. Neumann haben auch noch nach Ende der Therapie eine Betreuung, damit sie langfristig schlank bleiben können!

Dauerhaft Abnehmen mit Magenballon in München

Unverbindlich

Kontakt aufnehmen

Dein Weg zum Wunschgewicht

Magenballon Beratung und Nachsorge in Berlin vom Experten. Langanhaltende Ergebnisse und tolle Erfahrungen mit dem Magenballon bei Herrn Dr. Klaus Peter Kolbe in Berlin.

Nie Allein!

Die freundliche Nachsorge-Spezialistin Julia ist rund um das Thema Magenballon in München immer für Dich da! Sei es um Deinen Termin für ein kostenloses und unverbindliches Beratungsgespräch zu vereinbaren, zur Vorbereitung auf Deinen Eingriff oder regelmäßige Telefonate während Deiner Therapie. Zusammen sorgt ihr dafür, dass Du nicht nur erfolgreich abnimmst, sondern auch langfristig erfolgreich schlank bleiben kannst!

Individuelle Betreuung

Deine Nachsorge ist immer speziell auf Dich angepasst. Egal ob Stressesser, emotionaler Esser oder Heißhungerattacken – gemeinsam erarbeitet ihr Lösungen für Deinen Start zum Wohlfühlgewicht. Wer langfristig erfolgreich schlank bleiben möchte, der ist in Berlin in allerbesten Händen!

Jetzt Kontakt aufnehmen

Nimm jetzt ganz unverbindlich Kontakt auf und lass dich über Deine
Möglichkeiten mit Magenballon in München informieren