Prof. Dr. Martin Büsing

Recklinghausen
  • Behandlungsspektrum :
    Magenband
  • Adresse :
    Dorstener Str. 151, 45657 Recklinghausen
  • Bundesland :
    Nordrhein-Westfalen NRW

Zur Person

Prof. Dr. Martin Büsing ist seit 22 Jahren Chefarzt des Klinikum Vest in Recklinghausen. Deutschlandweit ist er bekannt für seine ausgezeichneten Leistungen im Bereich der Adipositaschirurgie. Gemeinsam mit seinem grossen Team rund um die gute Seele Frau Dragunski, hat er in den letzten Jahren eines der wenigen Exzellenzzentren für Adipositaschirurgie in Deutschland aufgebaut. Mehr als 1.000 Patienten vertrauen sich pro Jahr in seine versierten Hände und profitieren von maximalen Ergebnissen auf ihrem Weg zum Wunschgewicht.

Medizin aus Leidenschaft

Aus seiner Erfahrung weiss Herr Prof. Büsing, dass vielen Patienten viel früher auf ihrem Weg zum Wunschgewicht geholfen werden sollte. Für all diejenigen, die gar nicht erst in den Teufelskreis Adipositas geraten möchten, ist das Magenband ein idealer Begleiter – und das über Jahrzehnte. Mehr als 40 Kilo nehmen Patienten bei Herrn Prof. Büsing durchschnittlich ab.

Jahre 22 +

Magenband-Therapie

Jahre 28 +

Berufserfahrung

Jetzt Kontakt aufnehmen

Nimm jetzt ganz unverbindlich Kontakt auf und lass dich über Deine Möglichkeiten mit Magenband informieren

Hi, wie dürfen wir Dir helfen?