Prof. Dr. Thomas Hinterleitner

Zürich (CH), Graz (AT)
  • Behandlungsspektrum :
    Magenballon 6 Monate & 12 Monate
  • Adresse :
    Witikonerstrasse 3, CH-8032 Zürich

Zur Person

Prof. Dr. Thomas Hinterleitner ist Facharzt für Gastroenterologie und Innere Medizin in Zürich und in Graz. Aber zum Beruf des Arztes ist der versierte Experte allerdings über Umwege gekommen. Denn der studierte Geisteswissenschaftler hat nach seinem Studium bemerkt, dass Körper und Geist miteinander im Einklang sein müssen, damit wir uns als Menschen wohlfühlen. Genau das ist das was seine Gastropraxis in Zürich antreibt. Seit 2011 verlassen sich Patienten auf die tolle Behandlung und die gute Stimmung in der Praxis vor Ort. Auch unser My Weight Team hat immer etwas zu lachen, wenn wir mit der Praxis von Prof. Hinterleitner in Kontakt sind. Seine Patienten danken es ihm und verleihen ihm nicht umsonst Bestnoten in Arztbewertungen. Wer mit dem Magenballon in Zürich oder der Schweiz abnehmen möchte, ist hier genau richtig!

Abnehmen in Zürich und Graz mit dem Magenballon bei Prof. Hinterleitner. 1-2 Kilo pro Woche abnehmen und bis zu 30 Kilo in einem Jahr.

Medizin aus Leidenschaft

Seit 2011 können sich Patienten auf besonders gute Ergebnisse beim Abnehmen mit dem Magenballon in Zürich bei Herrn Prof. Dr. Hinterleitner freuen. In der modernen Praxis wird das Wohl jedes Patienten immer an allererste Stelle gestellt. Dabei ist es wirklich bemerkenswert, wie viel Zeit Herr Prof. Hinterleitner jedem einzelnen Patienten schenkt. Anders als in anderen Praxen, in denen der Patient möglichst schnell seine Symptome diktieren muss, wird hier in einem persönlichen Gespräch in angenehmer Atmosphäre ganzheitlich auf alle Symptome und Ursachen eingegangen. Dabei lässt Herr Prof. Hinterleitner und sein Team Dich auch während der Magenballon Therapie zum Abnehmen nicht allein. Egal ob in Zürich oder in Graz, Prof. Hinterleitner ist immer erreichbar. Darüber hinaus ist natürlich auch das gesamte Team für Dich da und sorgt gemeinsam mit Dir dafür, dass Du nicht nur schnell und motiviert abnimmst, sondern auch langfristig erfolgreich schlank bleiben kannst!

Dein Weg zum Wunschgewicht
Abnehmen mit Magenballon in Zürich und Graz

Jetzt Kontakt aufnehmen!

NIMM JETZT GANZ UNVERBINDLICH KONTAKT AUF UND LASS DICH
ÜBER DEINE MÖGLICHKEITEN MIT MAGENBALLON IN ZÜRICH UND GRAZ INFORMIEREN

Hi, wie dürfen wir Dir helfen?