• Tel. 0800 0010 318
  • Montag - Freitag 9.00 - 16.00

Prof. Dr. med. Tim Lankisch

Prof. Dr. med. Tim Lankisch

Düsseldorf
  • Behandlungsspektrum :
    Magenballon 6 Monate & 12 Monate
  • Adresse :
    Graf-Adolf-Straße 18, 40212 Düsseldorf
  • Bundesland :
    NRW

Zur Person

Prof. Dr. Tim Lankisch war jahrelang Fach- und Oberarzt in Kliniken in Hannover, Hamburg und Düsseldorf. Schon zu Beginn seiner Karriere als Oberarzt leitete der versierte Gastroenterologie die Endoskopie an der medizinischen Hochschule Hannover und forschte parallel zu wichtigen Themen der Endoskopie. Schon mit Mitte dreißig wurde Prof. Lankisch aufgrund seines Fachwissens und seiner empathischen und einfühlsamen Art zum Professor an der medizinischen Hochschule in Hannover ernannt.

Er merkte jedoch schnell, dass der hektische Klinikalltag und die Forschung bedeuteten, immer weniger Zeit für seine Patienten zu haben. Seither praktiziert er im Herzen von Düsseldorf, nur wenige Minuten von der Königsallee entfernt Wer auf der Suche nach einem erfahrenen Arzt ist, dem das Wohl und der Erfolg seiner Patienten am Herz liegt, ist bei Prof. Lankisch deshalb genau richtig!

Praxos für Gastroenterologie Magenballon in Düsseldorf

Medizin aus Leidenschaft

Gerade aus seiner Klinikzeit weiß Prof. Lankisch, dass das Thema Adipositas und Übergewicht nicht in einer Visite von 3 Minuten weder gut beraten noch behandelt ist. Häufig blieb ihm nichts anderes übrig als Symptome, wie Diabetis oder Bluthochdruck behandeln zu lassen, ohne dabei seinen Patienten das richtige Werkzeug an die Hand zu haben. Genau das macht Herr Prof. Lankisch nun in der Magenballon Therapie in Düsseldorf.

In der modernen Praxis wird das Wohl jedes Patienten an allererste Stelle gestellt. Aus dem unschlagbaren Wissen der Forschung und der medizinischen Praxis wurde ein besonders gutes Abnehm Konzept erstellt, das für Patienten großartige Ergebnisse beim Gewichtsverlust bedeuten kann. Durch den Magenballon und die konsequente Betreuung kann der Kreislauf der Adipositas durchbrochen werden.

Der Experte weiß „nachweislich kann es zu einer Besserung der bekannten Begleiterkrankungen wie Bluthochdruck, Fettstoffwechselstörungen, Diabetes Mellitus Typ 2 und Arthrose kommen. Auch das Risiko von kardiovaskulären Erkrankungen wird gesenkt.“  Dabei ist das große Team immer erreichbar. Nicht umsonst erhält Prof. Lankisch in Düsseldorf die Durchschnittsnote 1,1 von seinen Patienten. Abnehmen in Düsseldorf kann hier zu einer angenehmen und motivierenden Erfahrung werden.

Internisten
in Düsseldorf auf jameda
01/2020

Dein Weg zum Wunschgewicht
Abnehmen in Düsseldorf

Abnehmen kann in Düsseldorf zu einer angenehmen Erfahrung werden. Wenn Du motiviert Abnehmen und Dein Gewicht langfristig erfolgreich halten möchtest, bist Du bei Prof. Dr. med. Tim Lankisch in Düsseldorf in allerbesten Händen!

Jetzt Kontakt aufnehmen!

NIMM JETZT GANZ UNVERBINDLICH KONTAKT AUF UND LASS DICH
ÜBER DEINE MÖGLICHKEITEN MIT MAGENBALLON IN DÜSSELDORF INFORMIEREN