Open





  • Tel. 0800 0010 318 (DE)
  • 0800 6224 225 (NL) (Let op! Wees niet verbaasd als we je terugbellen op en Duits nummer)
  • Mo-Fr 9.00 - 16.00

Michaelas Erfahrung mit Magenballon

„Nachdem ich alles ausprobiert hatte, von Pillen zu Diätplänen, Weight Watchers und allen möglichen Methoden, verstand ich, dass ich etwas anderes brauchte.“

Nachdem ich darüber gelesen hatte, beschloss ich, es zu versuchen! Der Vorgang war unglaublich einfach. Zu meiner Überraschung war die Implantation sehr kurz, innerhalb von 10 bis 15 Minuten war sie erledigt. Es stimmt, dass ich mich die ersten 4 Tage schwach fühlte. Aber ich bin die Art von Person, die am nächsten Tag wieder zur Arbeit geht und das hat geholfen. Neben der Tatsache, dass die Therapie eine gute Herausforderung für mich selbst war, tat es gut zu sehen, wie ich wöchentlich an Gewicht verlor. Es war relativ einfach, verblüffend und ich bekam einfach „mich“ zurück. Die Neue Michaela.

Hi, wie dürfen wir Dir helfen?