Dr. Matthias Kahl

Hamburg
  • Treatments :
    Gastric balloon 6 months & 12 months
  • Address :
    Schlossstrasse 44, 22041 Hamburg
  • State :
    Hamburg

The person

Dr. Matthias Kahl studied in Hamburg and completed his further training as a specialist in gastroenterology at the Israelitisches Krankenhaus Hamburg. Since 2009, he has been a practicing specialist in a multidisciplinary group practice centrally located in Hamburg. His main areas of expertise are: Endoscopy, sonography and functional diagnostics of the gastrointestinal tract. In addition to gastrointestinal diseases, the practice also treats lung diseases, allergies and sleep disorders. The large practice with modern equipment, within easy reach in Hamburg, has existed at the same location for over 40 years.

In addition to the focus on colon cancer prevention and treatment of chronic inflammatory bowel diseases, Dr. Matthias Kahl established the placement of gastric balloons for weight reduction in his practice. Since then, he has been performing this procedure with his experienced team with great pleasure and motivation. If you are looking for an experienced doctor who cares about the well-being of his patients, Dr. Matthias Kahl is the right choice for you!

Bewertung wird geladen...

Medicine with passion

At Dr. Matthias Kahl, the focus is on holistic counseling and therapy. He and his team have made it their goal to counter the “widespread disease” obesity with targeted therapy. Through an interdisciplinary weight loss concept, patients achieve excellent weight loss results. This can prevent long-term secondary diseases such as high blood pressure, diabetes mellitus or even back problems. Losing weight in Hamburg means that each patient receives his or her own personal contact person, who is available to provide advice and support throughout the entire therapy. Due to his friendly approach, Dr. Kahl is particularly popular with his patients. He and his team convince – and help through calmness and competence!

Dr. Stephan Nachtigall in Wiesloch, Walldorf, Heidelberg Magenballon-Therapie vom Spezialisten

without obligation

Contact us

Well known from TV

Trust in expert knowledge

Your way to your desired weight

Never alone!

The friendly aftercare specialist Julia is always there for you on the subject of gastric ballooning in Hamburg! Whether it is to make your appointment for a free and non-binding consultation, to prepare for your procedure or regular phone calls during your therapy. Together you will ensure that you not only lose weight successfully, but also stay slim in the long term!

Individual Counseling

Your aftercare is always tailored specifically to you. No matter if you are a stress eater, an emotional eater or have food cravings – together you will work out solutions for your start to a feel-good weight. If you want to stay slim successfully in the long term, you are in the best hands in Hamburg!

Get in touch now

Contact us now without any obligation and let us inform you about your possibilities with the gastric balloon in Hamburg

Dr. Matthias Kahl

Hamburg
  • Behandlungsspektrum :
    Magenballon 6 Monate & 12 Monate
  • Adresse :
    Schlossstraße 44, 22041 Hamburg
  • Bundesland :
    Hamburg

Zur Person

Dr. Matthias Kahl hat in Hamburg studiert und seine Weiterbildung zum Facharzt der Gastroenterologie im Israelitischen Krankenhaus Hamburg abgeschlossen. Seit 2009 ist er niedergelassener Facharzt in einer fachübergreifenden Gemeinschaftspraxis zentral in Hamburg. Seine Schwerpunkte sind: Endoskopie, Sonographie und Funktionsdiagnostik des Magen- Darmtraktes. In der Praxis werden neben Magen- und Darmerkrankungen auch Lungenerkrankungen, Allergien und Schlafstörungen behandelt. Die große Praxis mit modern ausgestatteten Geräten, in guter Erreichbarkeit in Hamburg, existiert am selben Standort schon seit über 40 Jahren.

Neben den Schwerpunkten der Darmkrebsprävention und Behandlung von chronisch entzündlichen Darmerkrankungen, etablierte Dr. Matthias Kahl die Anlage von Magenballonen zur Gewichtsreduktion in seiner Praxis. Dieses führt er seither mit seinem erfahrenen Team mit viel Freude und Motivation durch. Wer auf der Suche nach einem erfahrenen Arzt ist, dem das Wohl seiner Patienten am Herz liegt, ist bei Dr. Matthias Kahl genau richtig!

Bewertung wird geladen...

Medizin aus Leidenschaft

Bei Dr. Matthias Kahl stehen die ganzheitliche Beratung und Therapie im Vordergrund. Er und sein Team haben sich zum Ziel gemacht, der „Volkskrankheit“ Adipositas mit einer gezielten Therapie zu begegnen. Durch ein interdisziplinäres Abnehm-Konzept erreichen die Patienten hervorragende Ergebnisse beim Gewichtsverlust. Damit können langfristige Folgeerkrankungen wie z.B. Bluthochdruck, Diabetes mellitus oder auch Rückenbeschwerden verhindert werden. Abnehmen in Hamburg heißt, dass jeder Patient seinen persönlichen Ansprechpartner erhält, der ihm während der gesamten Therapie mit Rat und Tat zur Seite steht. Durch seinen freundschaftlichen Umgang ist Herr Dr. Kahl bei seinen Patienten besonders beliebt. Er und sein Team überzeugen – und helfen durch Ruhe und Kompetenz!

Dr. Matthias Kahl in Hamburg. Magenballon-Therapie vom Spezialisten

Unverbindlich

Kontakt aufnehmen

Bekannt aus dem TV

Vertraue auf Experten-Wissen

Dein Weg zum Wunschgewicht

Magenballon Beratung und Nachsorge in Berlin vom Experten. Langanhaltende Ergebnisse und tolle Erfahrungen mit dem Magenballon bei Herrn Dr. Klaus Peter Kolbe in Berlin.

Nie Allein!

Die freundliche Nachsorge-Spezialistin Julia ist rund um das Thema Magenballon in Hamburg immer für Dich da! Sei es um Deinen Termin für ein kostenloses und unverbindliches Beratungsgespräch zu vereinbaren, zur Vorbereitung auf Deinen Eingriff oder regelmäßige Telefonate während Deiner Therapie. Zusammen sorgt ihr dafür, dass Du nicht nur erfolgreich abnimmst, sondern auch langfristig erfolgreich schlank bleiben kannst!

Individuelle Betreuung

Deine Nachsorge ist immer speziell auf Dich angepasst. Egal ob Stressesser, emotionaler Esser oder Heißhungerattacken – gemeinsam erarbeitet ihr Lösungen für Deinen Start zum Wohlfühlgewicht. Wer langfristig erfolgreich schlank bleiben möchte, der ist in Hannover in allerbesten Händen!

Jetzt Kontakt aufnehmen

Nimm jetzt ganz unverbindlich Kontakt auf und lass dich über Deine
Möglichkeiten mit Magenballon in Hamburg informieren