Dr. Matthias Kahl

Hamburg
  • Behandlungsspektrum :
    Magenballon 6 Monate & 12 Monate
  • Adresse :
    Schlossstraße 44, 22041 Hamburg
  • Bundesland :
    Hamburg

Zur Person

Dr. Matthias Kahl hat in Hamburg studiert und seine Weiterbildung zum Facharzt der Gastroenterologie im Israelitischen Krankenhaus Hamburg abgeschlossen. Seit 2009 ist er niedergelassener Facharzt in einer fachübergreifenden Gemeinschaftspraxis zentral in Hamburg. Seine Schwerpunkte sind: Endoskopie, Sonographie und Funktionsdiagnostik des Magen- Darmtraktes. In der Praxis werden neben Magen- und Darmerkrankungen auch Lungenerkrankungen, Allergien und Schlafstörungen behandelt. Die große Praxis mit modern ausgestatteten Geräten, in guter Erreichbarkeit in Hamburg, existiert am selben Standort schon seit über 40 Jahren.

Neben den Schwerpunkten der Darmkrebsprävention und Behandlung von chronisch entzündlichen Darmerkrankungen, etablierte Dr. Matthias Kahl die Anlage von Magenballonen zur Gewichtsreduktion in seiner Praxis. Dieses führt er seither mit seinem erfahrenen Team mit viel Freude und Motivation durch. Wer auf der Suche nach einem erfahrenen Arzt ist, dem das Wohl seiner Patienten am Herz liegt, ist bei Dr. Matthias Kahl genau richtig!

Bewertung wird geladen...

Medizin aus Leidenschaft

Bei Dr. Matthias Kahl stehen die ganzheitliche Beratung und Therapie im Vordergrund. Er und sein Team haben sich zum Ziel gemacht, der „Volkskrankheit“ Adipositas mit einer gezielten Therapie zu begegnen. Durch ein interdisziplinäres Abnehm-Konzept erreichen die Patienten hervorragende Ergebnisse beim Gewichtsverlust. Damit können langfristige Folgeerkrankungen wie z.B. Bluthochdruck, Diabetes mellitus oder auch Rückenbeschwerden verhindert werden. Abnehmen in Hamburg heißt, dass jeder Patient seinen persönlichen Ansprechpartner erhält, der ihm während der gesamten Therapie mit Rat und Tat zur Seite steht. Durch seinen freundschaftlichen Umgang ist Herr Dr. Kahl bei seinen Patienten besonders beliebt. Er und sein Team überzeugen – und helfen durch Ruhe und Kompetenz!

Dr. Matthias Kahl in Hamburg. Magenballon-Therapie vom Spezialisten

Unverbindlich

Kontakt aufnehmen

Bekannt aus dem TV

Vertraue auf Experten-Wissen

Dein Weg zum Wunschgewicht

Magenballon Beratung und Nachsorge in Berlin vom Experten. Langanhaltende Ergebnisse und tolle Erfahrungen mit dem Magenballon bei Herrn Dr. Klaus Peter Kolbe in Berlin.

Nie Allein!

Die freundliche Nachsorge-Spezialistin Julia ist rund um das Thema Magenballon in Hamburg immer für Dich da! Sei es um Deinen Termin für ein kostenloses und unverbindliches Beratungsgespräch zu vereinbaren, zur Vorbereitung auf Deinen Eingriff oder regelmäßige Telefonate während Deiner Therapie. Zusammen sorgt ihr dafür, dass Du nicht nur erfolgreich abnimmst, sondern auch langfristig erfolgreich schlank bleiben kannst!

Individuelle Betreuung

Deine Nachsorge ist immer speziell auf Dich angepasst. Egal ob Stressesser, emotionaler Esser oder Heißhungerattacken – gemeinsam erarbeitet ihr Lösungen für Deinen Start zum Wohlfühlgewicht. Wer langfristig erfolgreich schlank bleiben möchte, der ist in Hannover in allerbesten Händen!

Jetzt Kontakt aufnehmen

Nimm jetzt ganz unverbindlich Kontakt auf und lass dich über Deine
Möglichkeiten mit Magenballon in Hamburg informieren