• Tel. 0800 0010 318
  • Montag - Freitag 9.00 - 16.00

Magenballon 6 Monate

Magenballon für 6 Monate

Idealer Begleiter für die kontrollierte Gewichtsabnahme

ENDLICH RICHTIG ABNEHMEN

Auf dem Weg zum Wunschgewicht und einem gesünderen Lebensstil nicht rückfällig zu werden, kann ganz schön hart sein. Wenn auch Du schon dutzende Diäten ausprobiert hast, aber es noch nicht richtig Klick gemacht hat, kann der Magenballon für 6 Monate dabei helfen richtig erfolgreich abzunehmen. Auf natürlichem Weg wird Dein Magen für 6 Monate verkleinert. Das sorgt für eine schnellere Sättigung und weniger Hunger. In dieser Zeit steht Dir ein Team von Experten zur Seite, damit Du Dein neues Essverhalten der vorrübergehenden Magenverkleinerung durch den Magenballon festigst und es zur Routine wird. Natürlich kommt es nicht nur auf die Größe unserer Mahlzeiten an, sondern auch darauf was drinsteckt. Deshalb wird Deine Therapie auf Wunsch durch eine unterstützende Beratung zur echten Wunderwaffe gegen überflüssige Kilos!

Die Funktion

Wie funktioniert der Magenballon für 6 Monate?

Keep it simple! Das Prinzip des Magenballons ist sehr einfach. Der Magenballon ist eine Magenverkleinerung auf Zeit ohne die Risiken eines chirurgischen Eingriffs! Während der gesamten Therapie reduziert der Magenballon das Volumen Deines Magens, damit Du schneller satt und weniger schnell hungrig bist. Deshalb wirst Du schon von kleineren Portionen satt, aber hast gegenüber einer Diät den Vorteil, dass Du die für Diäten typischen Heißhungerattacken nicht fürchten musst.

Bei der Magenballon-Behandlung mit einer Therapiedauer von 6 Monaten ist keine Operation notwendig. Im Rahmen einer Magenspiegelung wird der Magenballon in den Magen eingebracht und dort mit der für Dich optimalen Menge an Flüssigkeit befüllt. Im Vergleich zur operativen Magenverkleinerung profitierst Du von geringeren Risiken und weniger Nebenwirkungen nach dem Eingriff.

Schon ab dem ersten Tag verlierst Du deutlich Gewicht. Durchschnittlich nehmen Patienten 0,5 – 1 Kilogramm pro Woche ab. Im ersten Monat nach der Behandlung sind meist schon die ersten 10 Kilo gepurzelt.

Vorteil #1

Sofort abnehmen: abnehmen ab dem ersten Tag – und das für 6 Monate.

Vorteil #2

Unauffällig Abnehmen: Keine Narben oder längerer Aufenthalt notwendig. Du entscheidest, wer von der Therapie erfährt.

Vorteil #3

Flexibel Abnehmen: Der Magenballon kann jederzeit wieder entnommen werden.

Vorteil #4

Sicher Abnehmen: Abnehmen mit der Magenverkleinerung auf Probe – und das ohne chirurgische Risiken der üblichen Adipositas Behandlung.

Magenballon Erfahrung

Wie viel kann ich abnehmen?

Wenn Dein Body Mass Index (BMI) über 27 liegt, kann der Magenballon dabei helfen in nur 6 Monaten bis zu 21 Kilo Übergewicht abzunehmen. Damit Du deine Erfolge auch langfristig sichern kannst, steht Dir ein Experten-Team zur Seite. Denn für Deinen Therapieerfolg mit dem Magenballon ist es wichtig, dass Du deine neue Essroutine verinnerlichst und zur Gewohnheit machst. Keine Sorge, wenn Du erst die ersten 10 oder 15 Kilo in den ersten Wochen verloren hast, kann Dich niemand mehr bremsen und Du wirst Dir Deine Erfolge nicht wegnehmen lassen. Dabei bist Du nicht allein, sondern Dein My Weight Partner unterstützt Dich auf Deiner Reise zum Wunschgewicht.

Magenballon Spezialisten

Wo kann ich einen 6 Monate Magenballon bekommen?

Magenballon Spezialisten für den 6 Monate Magenballon findest Du auch in Deiner Nähe. An über 20 Standorten in Deutschland und der Schweiz praktizieren die erfahrenen Mediziner schon seit vielen Jahren. Jeder einzelne hat schon viele hundert Patienten erfolgreich auf dem Weg zum Wunschgewicht begleitet.

Erfolgsstorys hautnah erleben!

Magenballon Modelle im Vergleich

6 Monate Magenballon

Narkose

Dämmerschlaf

Preis

ab 50 Euro monatlich

Haltbarkeit

6 Monate

Therapiedauer

6 Monate

Gewichtsverlust

18 – 21 kg

Elipse Magenballon Programm

Narkose

keine

Preis

ab 69 Euro monatlich

Haltbarkeit

4 Monate

Therapiedauer

6 Monate

Gewichtsverlust

10 – 15 kg

Spatz3 Magenballon

Narkose

Dämmerschlaf

Preis

ab 69 Euro monatlich

Haltbarkeit

12 Monate

Therapiedauer

12 Monate

Gewichtsverlust

> 25 kg

Fragen?

Bitte kontaktiere uns, solltest Du Fragen haben oder einen Termin wünschen.

Wir melden uns schnellstmöglich bei dir zurück – versprochen!