• Tel. 0800 0010 318
  • Montag - Freitag 9.00 - 16.00

Magenballon Erfahrungen

Magenballon Erfahrungen

Einige Patienten erlauben uns jedes Jahr ihre Erfolgsgeschichten zum Abnehmen vor und nach der Therapie zu veröffentlichen. Ihre Magenballon Erfahrungen sind das, was uns bei My Weight jeden Tag antreibt ein bisschen besser zu werden und zu überprüfen wie gut die Behandlungsqualität unserer Ärzte ist. Denn My Weight steht für besonders gute Nachsorge während der gesamten Therapiezeit, damit Du das Meiste aus deiner Magenballon Erfahrung machen kannst!

Lesedauer: 6 Minuten

 

Melanies Magenballon Erfahrungen - Abnehmen Vorher Nachher

Abnehmen war für mich schon immer eine Herausforderung. Ich habe alles ausprobiert. Sie wissen wovon ich rede – Diät, Sport und Tabletten. Entweder funktioniert es nicht oder es hält nicht an.

Sogar wenn ich die Diät sorgfältig befolgte – es war so schwierig, und schließlich scheiterte ich. Ich wusste, dass ich Hilfe brauchte, um meinen Appetit zu kontrollieren – aber Diätpillen funktionierten nicht so gut. Als ich von dem Erfolg der Ballons hörte, war ich sehr interessiert zu sehen, ob dies auch bei mir funktionieren würde. Sie testeten einen neuen justierbaren Ballon an der Universitätsklinik in der Nähe. Mein Arzt schlug mir vor, es zu versuchen. Die ersten paar Tage waren nicht so schlimm, wie ich erwartet hatte.

Ich hatte Übelkeit und Erbrechen, aber ich habe es geschafft, es durchzustehen. Danach wurde es viel besser. Mein Appetit nahm ab und ich verlor stetig an Gewicht. Nach etwa 4 1/2 Monaten nahm mein Appetit langsam wieder zu. Mein Arzt empfahl, mehr Flüssigkeit in den Ballon zu geben. Ich ging zurück ins Krankenhaus für einen schnellen Eingriff. Seitdem habe ich weitere 7 kg verloren. Mein Leben hat sich verändert. Ich bin überglücklich mit den bisherigen Ergebnissen. Ich bin so stolz wenn meine Freunde mir sagen, dass ich gut aussehe. Meine Kleidung hing so lose, dass ich mir alles neu kaufen musste. Das Wichtigste von allem: Ich fühle mich großartig.“

Und jetzt – wie ist Deine Magenballon Nachher Erfahrung?

3 Jahre später: “Mir geht es großartig. Ich habe weitere 7 kg verloren, seit mein Ballon entfernt wurde. Das 1 Jahr der Ballonbehandlung hat mir wirklich geholfen, meine Essgewohnheiten zu ändern.“

Melanie hat 41 Kilo in 12 Monaten mit dem Magenballon abgenommen.

*Hinweis: Leider hat Melanie kein Foto vom Anfang Ihrer Therapie zugeschickt. Die beiden Fotos sind bei Entnahme des Magenballons und 3 Jahre später.

Melanies Erfahrung mit Magenballon ohne Tabletten. Und 41 kg erfolgreich abnehmen.

Hannans Erfahrung

Hannans Magenballon Erfahrungen mit dem Spatz 3 Magenballon. Über 20 kg hat sie mit dem Magenballon abgenommen.

“Als Geschäftsfrau habe ich keine Zeit für regelmäßige Mahlzeiten, weil ich ständig von einer Sache zur nächsten springe. Außerdem bin ich mit 40 Jahren in einem Alter, in dem es schwierig ist, Gewicht zu verlieren…“

Deshalb habe ich nach einer schnellen und unkomplizierten Lösung gesucht, um das zu erreichen, was ich wollte – den justierbaren Spatz3 Magenballon. Jetzt bin ich ein neuer Mensch mit mehr Bewegungsfreiheit, besserer Gesundheit, höherem Selbstvertrauen und so vielem mehr… Ich kann die Magenballon Therapie sehr empfehlen. Ich habe schon 20 Kilo abgenommen und halte mein Gewicht seit dem Therapie Ende. Jetzt fehlen mir nur noch fünf Kilo für meine Lieblingsjeans.“

Du möchtest Dich persönlich mit Patienten austauschen?

Kein Problem

Dann besuche doch ganz einfach unsere Facebook Gruppe in der sich zur Zeit über 800 Patienten miteinander austauschen!

Efis Magenballon Erfahrungen zum Abnehmen Vorher und Nachher

„Mit dem Spatz3 Magenballon habe ich über 47 kg in weniger als 6 Monaten verloren! Ich würde es immer wieder machen!“

“In nur 6 Monaten habe ich mit dem justierbaren Spatz Magenballon 47 kg verloren und halte seitdem mein Gewicht. Es hat buchstäblich mein Leben verändert. Ich empfehle diesen Magenballon jedem, der abnehmen möchte.“

Magenballon Erfahrung von Efi. Mehr als 40 Kilo hat er erfolgreich abgenommen!

Michaelas Erfahrung

Magenballon Erfahrung Michaela. Abnehmen ohne Pille oder Diät

„Nachdem ich alles ausprobiert hatte, von Pillen zu Diätplänen, Weight Watchers und allen möglichen Methoden, verstand ich, dass ich etwas anderes brauchte.“

Nachdem ich darüber gelesen hatte, beschloss ich, es zu versuchen! Der Vorgang war unglaublich einfach. Zu meiner Überraschung war die Implantation sehr kurz, innerhalb von 10 bis 15 Minuten war sie erledigt. Es stimmt, dass ich mich die ersten 4 Tage schwach fühlte. Aber ich bin die Art von Person, die am nächsten Tag wieder zur Arbeit geht und das hat geholfen. Neben der Tatsache, dass die Therapie eine gute Herausforderung für mich selbst war, tat es gut zu sehen, wie ich wöchentlich an Gewicht verlor. Es war relativ einfach, verblüffend und ich bekam einfach „mich“ zurück. Die Neue Michaela.

Du möchtest mehr zum Abnehmen mit Magenballon erfahren?

Kein Problem

Arthurs Erfahrungen vor und nach dem Magenballon

„Nach dem Tod meiner Mutter und einem Autounfall, hatte ich die Kontrolle über mein Leben verloren. Ich habe über 40 Kilo verloren und das nur, weil wirklich alle immer für mich da waren!“

Arthur hatte fast 60 Kilo zugenommen bevor er in unsere Praxis kam. Das Laufen fiel ihm schwer und er isolierte sich immer mehr in seiner Wohnung. Erst sein Vater brachte ihn wieder auf den richtigen Weg und half ihm dabei ein für ihn geeignetes Verfahren zum Gewichtsverlust zu finden. Für Arthur war klar, er möchte kein Verfahren, das ihn ein Leben lang einschränkt. Also entschied er sich für einen Spatz 3 Magenballon. Seine Abnehmen vorher nachher Erfahrung hat er auch in einem Video beschrieben.

Jessicas Erfahrung

„Ich hatte genug von „Mama macht kurz Pause“! Endlich kann ich wieder mit meinen Kindern spielen.“

In ihrer Kindheit war Jessica schon in Diätcamps, weil ihr Gewicht einfach nie normal sein sollte. Aber auch das hat nur wenig gebracht. Als junge Frau hat sie sich irgendwann mit ihrem Übergewicht abgefunden. Dann kam ihr zweites Kind auf die Welt und die Kilos von zwei Schwangerschaften lasteten schwer auf ihr. Jetzt merkte sie, dass sie nicht mit ihren kleinen spielen konnte wie sie wollte. Jessica hatte genug von „Mama macht kurz Pause“. In Münster ließ sie sich in der Praxis von Herrn Dr. Hoepffner einen Magenballon einsetzen und verlor schon in den ersten 2 Monaten 12 Kilo Übergewicht.