• Tel. 0800 0010 318
  • Montag - Freitag 9.00 - 16.00

Abnehm Spezialisten

Abnehm Spezialisten

Deine Experten

Abnehm Spezialisten bei My Weight

Deine Abnehm Spezialisten findest Du an über 25 Standorten in ganz Deutschland und der Schweiz. Erfahre alle Vorteile und lass dich vor Ort ganz unverbindlich beraten. Nutze für Deine Übersicht gerne die Kategorien und finde schnell und einfach einen My-Weight Experten in Deiner Nähe!

Blog

Wenn Du dich für mehr Informationen rund um das Thema langfristig erfolgreich Abnehmen mit einem Abnehm Spezialisten interessierst, schau‘ doch gerne in unseren Blog.

Die gängisten Operationen zum Abnehmen im Vergleich
Wenn keine Diät mehr hilft, schnell und erfolgreich abzunehmen und man in den Teufelskreis von ständigem Hunger und Selbstbetrug gefangen ist, ist es an der Zeit sich nach Alternativen umzuschauen. Hier kannst du Dich über gängige Verfahren und deren Vor- und Nachteile informieren.

Erfolgreich Abnehmen mit Lipödem
Leider hat sich unsere Gesellschaft so entwickelt, dass sie nicht hinter die Fassade gucken bevor sie sich ein Urteil über jemanden bilden. Die meisten, die an Lipödem leiden, müssen sich immer wieder teilweise böse Sprüche anhören wie: „man bist Du Fett“, „Du musst echt mal Sport machen“, „wie kann man sich nur so gehen lassen“, „Du hast so ein schönes Gesicht wieso tust Du nichts gegen Deine fetten Beine/Arme?“ usw. aber das dort eine Krankheit hinter steckt, wird in den seltensten Fällen in Betracht gezogen.

Ich möchte euch in den nächsten Abschnitten gerne die Krankheit Lipödem und ihre Folgen näherbringen. Vielleicht seht ihr dann die betroffenen mit anderen Augen!
Abnehmen durch Verzicht auf Zucker. Mit welchen Lebensmitteln Du auf Zucker verzichten kannst.
Zucker ist eines der häufigsten Lebensmittel, die wir unbewusst, aber auch bewusst zu uns nehmen. Denn es bringt unsere Glückgefühle hoch und steigert für kurze Zeit unsere Energie. Im Grunde ist es eine super Alternative zur schnellen Energiezufuhr, wären da nicht die vielen Nachteile, die der Zucker mit sich bringt. Aber Zucker ist nicht gleich Zucker. Wir unterscheiden Zucker in zwei Kategorien. zum einen gibt es den schlechten Haushaltszucker aus der Raffinerie und zum anderen den gesunden Zucker in Obst, Gemüse und anderen vollwertigen Lebensmitteln. Also Zucker ist nicht gleich schlechter Zucker! Lass uns mal schauen wie wir besser mit Zucker umgehen können und wie wir Zucker weglassen oder gegen eine gesunde Alternative ersetzten können um erfolgreich abzunehmen!