Open





  • Tel. 0800 0010 318 (DE)
  • 0800 6224 225 (NL) (Let op! Wees niet verbaasd als we je terugbellen op en Duits nummer)
  • Mo-Fr 9.00 - 16.00

Dr. Tobias Hoge

Dr. Tobias Hoge

Damme
  • Behandlungsspektrum :
    Magenballon 6 Monate & 12 Monate
  • Adresse :
    Lindenstraße 3-7, 49401 Damme
  • Bundesland :
    Niedersachsen

Zur Person

Dr. Tobias Hoge ist seit 2018 Chefarzt im Dammer Krankenhaus St. Elisabeth. Zuvor war er Oberarzt in zahlreichen Kliniken, unter anderem in Ibbenbüren, wo er 2012 schließlich auch die Position des Chefarztes übernahm. Dort umfasst sein Spezialgebiet die gesamt diagnostische und therapeutische Endoskopie des Verdauungssystems. Besonders spannend sind seine fünf Facharzttitel in Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie, Suchtmedizin & Palliativmedizin. Wer auf der Suche nach einem erfahrenen Arzt ist, dem das Wohl und der Erfolg seiner Patienten am Herz liegt, ist bei ihm genau richtig!

Krankenhaus St. Elisabeth Damme

Medizin aus Leidenschaft

Bei Dr. Hoge im St. Elisabeth Krankenhaus stehen die Menschen im Fokus. Dr. Hoge und sein Team gehen auf die Patienten ein und sorgen durch Ruhe und fachliche Kompetenz für ein gutes Gefühl und Sicherheit. Mit der Magenballon-Therapie in Damme hat das Team eine Möglichkeit zur schonenden und nachhaltigen Behandlung von Adipositas ins St. Elisabeth Klinikum geholt. Zusammen mit My Weight wird das Weight-Buddy-System während der Therapie umgesetzt. Jeder Patient hat einen persönlichen Ansprechpartner, mit dem Themen wie die Ernährung während der Magenballon-Therapie besprochen werden. Der Magenballon ist somit Startpunkt in ein gesundes und leichteres Leben.

Dein Weg zum Wunschgewicht
Abnehmen im Rheinland

Jetzt Kontakt aufnehmen!

NIMM JETZT GANZ UNVERBINDLICH KONTAKT AUF UND LASS DICH
ÜBER DEINE MÖGLICHKEITEN MIT MAGENBALLON INFORMIEREN

Hi, wie dürfen wir Dir helfen?