• Tel. 0800 0010 318
  • Montag - Freitag 9.00 - 16.00

Dr. med. Bender

Dr. med. Bender

Mönchengladbach
  • Behandlungsspektrum :
    Magenballon 6 Monate & 12 Monate
  • Adresse :
    Odenkirchener Str. 43, 41236 Mönchengladbach
  • Bundesland :
    Nordrhein-Westfalen NRW

Zur Person

Dr. Philipp Bender war Oberarzt in zahlreichen Kliniken, unter anderem im Center of Exellence des weltweiten Verbands für Endoskopie (WEO) in Düsseldorf. Der versierte Facharzt für Innere Medizin und ehemalige Lehrbeauftragter angehender Ärzte sitzt gemeinsam mit seinem Team rund um Dr. Hörster, Dr. Sonne und Dr. Asdonk in Mönchengladbach. Die Gemeinschaftspraxis genießt nicht umsonst einen überregional besonders guten Ruf. Alle ehemaligen Oberärzte haben zuvor in namhaften Kliniken gearbeitet, um diese besondere Expertise in einer eigenen Praxis einzubringen. Auch heute noch ist Herr Dr. Bender ein gern gesehener Gast in wissenschaftlichen Beiträgen oder beweist sein Können auf Kongressen in Eingriffen vor Live Publikum. Wer auf der Suche nach einem erfahrenen Arzt ist, dem das Wohl und der Erfolg seiner Patienten am Herz liegt, ist bei ihm genau richtig!

Erfolgreich Abnehmen im Rheinland. Mit dem Magenballon kannst Du anfangs 1-2 Kilo pro Woche und bis zu 30 Kilo in nur einem Jahr abnehmen.

Medizin aus Leidenschaft

Seit 2005 können sich Patienten auf besonders gute Ergebnisse beim Abnehmen im Rheinland in der Gastropraxis Mönchengladbach verlassen. In der modernen Praxis wird das Wohl jedes Patienten an allererste Stelle gestellt. Gemeinsam mit Ernährungsmedizinern haben sie ein besonders gutes Abnehm Konzept erstellt, das Patienten großartige Ergebnisse beim Gewichtsverlust beschert. Dabei ist das große Team immer erreichbar. Häufig berichten uns Patienten davon, dass sich auch abends um 7 noch Herr Dr. Bender oder einer Kollegen nach ihrem Wohlbefinden erkundigen. Nicht umsonst erhalten alle Ärzte der Gastropraxis Mönchengladbach sonst Bestnoten von Ihren Patienten. Dabei gehören Sie zu den Top 5 Fachärzten für Innere Medizin in und um Mönchengladbach. Abnehmen im Rheinland kann hier zu einer angenehmen und motivierenden Erfahrung werden. Denn alle vier Ärzte bilden sich regelmäßig weiter, damit ihre Patienten immer vom aktuellsten Stand der modernen Medizin profitieren können.

Jetzt Jameda Arztbewertung sehen!

Internisten
in Mönchengladbach auf jameda

Dein Weg zum Wunschgewicht
Abnehmen im Rheinland

Jetzt Kontakt aufnehmen!

NIMM JETZT GANZ UNVERBINDLICH KONTAKT AUF UND LASS DICH
ÜBER DEINE MÖGLICHKEITEN MIT MAGENBALLON INFORMIEREN