Open





  • Tel. 0800 0010 318 (DE)
  • 0800 6224 225 (NL) (Let op! Wees niet verbaasd als we je terugbellen op en Duits nummer)
  • Mo-Fr 9.00 - 16.00

Hanans Erfahrungen mit Magenballon

“Als Geschäftsfrau habe ich keine Zeit für regelmäßige Mahlzeiten, weil ich ständig von einer Sache zur nächsten springe. Außerdem bin ich mit 40 Jahren in einem Alter, in dem es schwierig ist, Gewicht zu verlieren…“

Deshalb habe ich nach einer schnellen und unkomplizierten Lösung gesucht, um das zu erreichen, was ich wollte – den justierbaren Spatz3 Magenballon. Ich bin jetzt ein neuer Mensch mit mehr Bewegungsfreiheit, besserer Gesundheit, höherem Selbstvertrauen und so vielem mehr… Ich kann die Magenballon Therapie sehr empfehlen. Ich habe schon 20 Kilo abgenommen und halte mein Gewicht seit dem Therapie Ende. Jetzt fehlen mir nur noch fünf Kilo für meine Lieblingsjeans.“

Hi, wie dürfen wir Dir helfen?